Vorträge

Meine Vorträge gebe ich nicht nur hier in Berghausen, sondern ich fahre seit vielen Jahren auch in andere Orte, um dort in Kirchengemeinden, Vereinen, Gesundheitszentren, Kongressen, Apotheken und Praxen Themen verschiedener Lebenssituationen bewusst zu machen. Beim Button „Herzkonzerte mit Thema“ findet man über die Grußkarten verschiedene Lebensthemen, die für Vorträge von mir erbeten werden. Darüber hinaus werden für Vorträge auch weitere Themen gewünscht wie z. B.

  • Mit dem Herzen sehen – fühlen – hören (im Zusammenhang mit meinen Herz-Seelen-Bildern)
  • Vortrag über den „Herzweg des Friedens“
  • Bewältigung von Leiderfahrungen
  • Fehlende Lebensenergie
  • Kongressthemen wie z.B. Nahtoderfahrung, Sterbeprozess, Gespräche über Energie, Zusammenhänge von Krankheit und Seele etc.

Betewi Akademie BerlinBetewi Akademie Berlin - Bewusst-Sein, Technik Autark, Wissen Umsetzen. Betewi-Workshop in Wiesbaden, stand unter dem Thema „Freie Energie in und um uns herum nutzen“.
ANMERKUNG Ich vermittle in meinen Vorträgen und Seminaren keine Lehren oder sonstige Religions- und Weltanschauungen, da ich jedem Menschen, gerade auch den Hilfesuchenden, gleichermaßen offen und unabhängig begegne.