Herzartikel

Einander etwas von Herz zu Herz mitzuteilen erscheint mir heutzutage besonders wichtig, denn dann höre ich dich mit deinem Herzanliegen, ich sehe deine Lebenssituation und fühle mit meinem Herzen mit dir. Je nachdem wie tragisch die Lebensschicksale sind, durfte ich durch meine Arbeit als Lebenshilfe in all den Jahren erfahren, dass Angehörige, Freunde, Nachbarn, Kollegen oftmals nicht auf die Situationen eingehen können. Letztendlich sind viele damit einfach überfordert. Im Hinblick darauf entstanden meine vielfältigen Herzartikel, um sich zwischenmenschlich auf unsere verschiedenen Lebensthemen einlassen zu können.

Die Herzartikel sind erhältlich im "Lichtraum" der 13. Station des HERZWEG DES FRIEDENS, jeweils am ersten Freitag eines Monats sowie dem darauffolgenden Samstag, an dem der "Lichtraum" ebenfalls geöffnet ist. Ferner sind die Herzartikel bei meinen Konzerten und Vorträgen erhältlich oder auch über eine Bestellung auf dem Postweg.

Herzartikel

Meine grünen Rucksäcke gefüllt mit den Herzartikeln findet ihr auch bei diesen Verkaufsstellen

CDs
Meine Lieder kommen als Geschenk von Oben und geben mit ihren Texten und Melodien die Möglichkeit der Begegnung mit dem Leben, mit Gott und der Welt. Mit dem Kauf meines Debüt-Albums "Hörst du den Herzschlag" von 19,90 Euro unterstützt ihr auch die 13. Station des HERZWEG DES FRIEDENS.

Grußkarten mit Mini-CD
Musikalische Grüße mit CD-Grußkarten sind immer wieder eine schöne Form der Geste, z.B. mit „Ich sage Dankeschön bis wir uns wiedersehn“, Menschen in schweren Zeiten Mut und Trost zuzusprechen. Der Preis für diese CD-Grußkarte mit Briefumschlag und abgedrucktem Liedtext beträgt 4,60 Euro, ebenso auch für die unten aufgeführte HERZWEG-Grußkarte mit dem Herzweglied.

Grußkarten mit Herzthemen
Zu den jeweiligen Herzensanliegen bauen die Texte der Grußkarten eine Brücke auf, um die Themen angehen zu können, z.B. Vergebung und Verzeihung, schlechtes Gewissen, Hoffnung geben, Worte in der Trauer, Herzenstüren öffnen, Angst und vieles mehr. Mit eigenen Gedanken und Worten kann dieses Brückenwerk dann noch ergänzt werden. Der Preis für eine DIN A5 Doppelkarte mit Kuvert beträgt 4,- Euro, die dazupassende Postkarte kostet 1,50 Euro.

Lichtkerze
Das Lichtzeichen meiner Lichtkerze habe ich mitgebracht aus meinem Nahtoderlebnis. Fühle dich im Lichtschein dieser Kerze umhüllt, getragen und gesegnet vom bedingungslosen göttlichen Licht der Liebe. Der Preis der Kerze beträgt 9,- Euro.

Teelichter
Ein zu den Lebenssituationen passendes Herzenslicht „Ein Licht von Herz zu Herz“ kann in die jeweilige Situation mit hineinleuchten und so ein Lichtblick, Funke oder Impuls für eine neue Sicht geben. Preis pro Herzenslicht 5,- Euro.

Buch „DIE MITTE“
Über die 203 Äste eines Lebensbaumes äußere ich mich in meinem Buch mit großem Spektrum zu den verschiedenen Begebenheiten des Lebens. Der Preis beträgt 21,- Euro (ZUR ZEIT AUSVERKAUFT).

Gedichtbüchlein
Meine Gedichtbüchlein „Glaube“, „Liebe“ und „Hoffnung“ geben mit ihren jeweils 24 Gedichten Anregungen in den alltäglichen Geschehnissen. Der Preis pro Gedichtbüchlein beträgt 5,-Euro.

HERZWEG-ARTIKEL

  • BEGLEITHEFT zum HERZWEG DES FRIEDENS
    Mit weiteren Impulsen für die Wegstrecke.
  • HERZWEG-GRUSSKARTE mit Mini-CD
    Das Herzweglied von Siegfried Fietz wurde durch seinen Sohn Oliver, seiner Tochter Sandra und mir in Zusammenarbeit verwirklicht. Dieses Lied spricht davon, was dem HERZWEG DES FRIEDENS inne liegt. Musik und Text sind Ausdruck des verbindenden Miteinanders.
  • HERZWEG-KERZE
    Im Licht dieser Kerze fühlen wir uns im Innersten miteinander verbunden, ganz egal wo wir uns in unserer Welt befinden und welcher Glaubensform wir angehören. Ein friedvolles Licht, das in unser Zuhause hineinleuchtet und dabei behilflich sein kann, z.B. nach einem Zerwürfnis oder Streit wieder die richtigen Worte zu finden und friedvoll einlenken zu können. Ein Licht, durch welches aus unserem Herzen Liebe füreinander wachsen kann.
  • HERZWEG-AUFKLEBER
    Der Aufkleber ist wetterfest und eignet sich gut zum Platzieren auf dem Auto. Es ist ein äußeres Zeichen für ein friedvolles Miteinander.

Bestellannahme unter

Birgit Meyer
Tel.: 06486 / 919305
Marina Wolz
Tel.: 07259 / 9296623
message@birgit-meyer.com